Riss mit Rost am Abwasserrohr was tun?

1 Antwort

Hallo,

da es nicht ganz so einfach ist ein Gussrohr auszutauschen könntest du versuchen eine Reparaturschelle zu kaufen z.B. von der Marke Gebo ( https://gebo-online.de/produktetechnik/gebo-unifix/middle/ ). Es gibt bestimmt auch Alternativen und ich weiß auch nicht sicher ob der angefügte Link zum richtigen Produkt führt, da angegeben ist nur für glatte Oberflächen geeignet, aber dies wäre ein Beispiel für eine Möglichkeit.

Zu Beachten ist der richtige Außendurchmesser von 110mm, falls du so etwas kaufen solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung