Displayriss im Handy :( kann das die garantie bezahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe auch das samsung galaxy ace und es fiel mir auf den boden, nun ist das ganze display zersplittert...ich gingin den telekom shop und fragte was man tun kann, is sollte es weiterbenutzen, da es noch funktioniert, ich mehms' jetzt einfach moch her solange es noch funktionier.

Liebe grüsse Chilbaby :))

Magiilol
Beitragsersteller

joa, das mach och jetzt auch so.. hab mich schon gewöhnt und soo schlimm ost es eig. ja garnicht

Diesen selbst verschuldeten Schaden wird nicht von einer Garantie abgedeckt. Die Reparatur kostet dich also zwischen 100 und 150 Euro.

Gewährleistung tritt nur bei Herstellungsmängeln ein. Wenn du dein Smartphone schrottest kann Samsung doch nichts dafür :D ... Auf den Schaden wirst du sitzen bleiben.

Nein, Garantie zählt bei sowas nicht...