Mini Risse im Handydisplay,aber nicht runtergefallen?

3 Antworten

Das sind vllt kratzer von schlüssel oder anderen sachen. Kaufe dir am besten eine schutzfolie in amazon die sind nicht so teuer.
Mfg Batman

Wahrscheinlich ist es nur leicht zerkratz, wenn du es zb ohne Handytasche mit Geld, Schlüssel oder ähnlichem in der tasche hast.

Ich hatte mal einen riesen Riss, ein paar Tage nach dem Kauf meines Handys 8kein Iphone). Es war aber nur eine Falte in der Folie, also wenn du die Folie wechseln willst kannst du auch gucken ob es nur die Folie ist.