Riskante Erotic in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Hallo Justin25112002,

was wäre da ein Risiko? Ich kann mir vorstellen, dass dem gegenüber nur gesellschaftliche Moralismen und deren Vertreter*innen ein Risiko darstellen. Auch kann ein Risiko dort bestehen, wo solche Moralismen (in unserer aufgeklärten Gesellschaft noch immer) kriminalisieren und mit Strafe drohen.

Mein Schatz und ich haben an vielen Orten schon die eine oder andere nahe Zärtlichkeit ausgetauscht und machen das immer wieder gern: z.B. auch in Restaurants und Bars beim Essen und Trinken. Auch hatten frühere Freundinnen wie Partnerinnen mit mir zusammen auch schon die Hände an Stellen, wo Moralismen in der Öffentlichkeit ein No-Go aussprechen würden.

Solche Momenten sollten die Liebe, die wir miteinander teilen, nach außen präsentieren und alle motivieren, ähnlich oder gleich zu tun und zu lieben.

Mein Schatz und ich sind noch aus keinem Lokal verwiesen worden (dann wäre es auch nie unser Lokal gewesen). In einem Lokal werden wir immer gern mal etwas aufgezogen, was mit einem Schmunzeln quittieren und dort sehr willkommen sind. Und auch damals hatte uns weder jemand angesprochen noch angemacht.

Was aber im Raum stehen mag: manchen Menschen mag eine solche größere Nähe zu geneigten Menschen nicht oder nur kaum zugänglich gemacht werden. Auf diese Menschen sei entsprechend Rücksicht zu nehmen oder sie gleich in die eigene Mitte zu integrieren, wo das möglich und secure ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich hatte ja meine Frau im Schwimmpark, noch in diesem Jahr erst gepoppt und den Bademeister hat es bis heute noch nie gestört. Ich würde es aber nicht als riskantes bezeichnen, sondern als natürliches. Schließlich bin ich auch nicht der einzige, der in der Öffentlichkeit poppt.

Einiges. Find es auch einfach aufregend.

Zum Beispiel mal auf Klassenfahrt mit einem Kumpel und zwei Mädchen Nacktbaden und dann mehr, während andere Mitschüler nur ein paar hundert Meter entfernt waren.

Oder auf einer Hausparty mit einem Mädchen im Garten, während ihr Freund drinnen gefeiert hat.

Justin25112002
Beitragsersteller

Oh Fremdflirt im Gebiet des Freundes ist wirklich risky

Justin25112002
Beitragsersteller
@FredBlnKenya

Ja wenn du Single warst und dir die Chaya geklärt hast, Jackpot für dich, auch wenn es von ihr gegenüber ihrem Freund nicht ok ist

FredBlnKenya  03.10.2024, 16:41
@Justin25112002

Ich war Single. Und ja, was sie mit ihrem Freund macht, ist ja nicht unbedingt mein Problem, denke ich

Justin25112002
Beitragsersteller
@FredBlnKenya

Ist es auch nicht. Sind ist aber dementsprechend keine Treue Seele, aber für mindestens ONS kannste sie dir wahrscheinlich hin und wieder mal gönnen

Ja mag ich, ob einfach Sb machen oder gegenseitig "flashen".

Justin25112002
Beitragsersteller

Ja "flashen" ist auch geil. War mit meiner Freundin mal am ICE Bahnhof in Montabaur und da fahren ja ICE's mit 300km/h durch und gerade als hinter ihr ein ICE durchführ hat sie ihren BH hochgezogen und ihre Brüste gezeigt, während ich sie dabei gefilmt hat. Sie hat sich danach nur noch kaputt gelacht vorallem am anderen Bahnsteig waren noch Leute, aber der durchfahrende ICE hat die Sicht verdeckt xD

Justin25112002
Beitragsersteller
@Namenlose737

Hab das Video mir gerade nochmal angeschaut und finds immer noch geil. Da kommt dieser ICE vorbeigeschossen und sie flasht kurz ihre Brüste😂

Justin25112002
Beitragsersteller
@Namenlose737

Ja wenn du ein Freund hast einfach nach Montabaur Bahnhof fahren, auf nen vorbeischießenden ICE warten und dann lets go xD

Musst dir mal Videos vom Bahnhof Montabaur anschauen, wie die Züge da fahren, so schnell können selbst die Fahrgäste net gucken

Wir haben bei Regen draußen Playstation gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Justin25112002
Beitragsersteller

Wie das denn? Habt ihr euch nh Stromquelle mitgenommen? Oder war das in der nahe von Steckdosen? Wie auch immer FI Regelt xD