Mögt ihr eher große oder kleine Penisse?

9 Antworten

Zwischen durch auch mal ein richtig großer ist toll aber es kommt auch auf die Technik, das Vorspiel und alles drumherum an, Also können auch kleine richtig Spaß machen.

Fragmichnicht35
Beitragsersteller

Klingt total spannend, was in deinem profil steht. Ich hätte da ein paar Fragen zu, kann dir leider grad kein Nachricht senden

Eigentlich nicht so wichtig aber eher klein und unbeschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buddy19452  20.07.2024, 14:53

Endlich mal eine die es einfach ausspricht und nicht wie manche auf rießen sc.....e stehen und nur beschnitten müssen sie sein....Kompliment an dich🙏

Buddy19452  20.07.2024, 14:58
@Lenni288

Ich kann das alles nimmer hören mädels sollen die perfekte Figur haben Jungs grosse und beschnittene Penisse als ob es keine anderen Probleme gibt Hauptsache der Charakter und alles andere stimmt......und dann kam deine Antwort👍....danke🙏

Also in meinem normalen Alltag mag ich eher einen kleinen Penis, wenn er geparkt in meiner Unterhose ist

Größe aber kleine sind auch nicht schlecht

Ist mir ziemlich egal so lange es guter Sex ist.