Warum stehen meine Rippen hervor?

3 Antworten

Die stehn hervor weil du dir ab und zu mal was Deftiges zu Essen gönnen solltest, wenn du mich fragst. Nimm das bitte nicht zu persönlich aber nur Haut und Knochen ist auch nicht sehr sexy. Ich sage bestimmt nicht das du jetzt anfangen sollst dich mit Fastfood und Süßigkeiten vollzustopfen. Aber ein bisschen gute Hausmanskost hat noch keinem geschadet. Ich finde die Schlankheitsticks die manche Fraun haben und ich will dir persönlich nichts unterstellen, echt sehr bedenklich. Vor allem weil hier vor kurzem Jemand wegen einer magersüchtigen Freundin um Hilfe gebeten hat. Ich sag dir ganz erlich was ich immer denke wenn ich so eine dünne Frau sehe. Ich denke jedes mal, Kind bitte iss doch mal ein bisschen was, is echt war ;-)

Fee87940
Beitragsersteller

Ich Esse viel deftiges fastfood Mcs Pizza Pita jeden Tag was süßes ext.aber ich bin schnell satt🤷🏼‍♀️ Ich hatte vor ein halben Jahr mehr Gewicht gehabt und wog 60 bin jz runter auf 52

acaron  10.02.2022, 03:59
@Fee87940

Hmm, dich beneiden sicher viele wärend sie auf ihren Selleriestangen rumkaun xD

Ich nehme an du machst auch viel Sport?

Wie auch immer, solange es nicht ein Risiko für deine Gesundgheit ist, ists ja ok. Ich habe immer nur Bedenken das die Person irgendwann in die Magersucht abrutscht und das ist oft sehr dramatisch. Viele lachen da ja drüber aber das kann ja echt lebensbedrohlich werden, mal ganz davon zu schweigen das es auch für Beziehungen sehr belastend sein kann.

Aber das du ja gerne reinhaust wies scheint, bin ich beruhigt und denke du kannst es auch sein.

Alles Gute ;-)

Nun schlanke Frauen haben das oefter dass man die Rippen ein wenig mehr sieht als bei anderen demnach ist das nicht allzu ungewoehnlich aber wenn es dich so sehr stoert frag einfach einen Arzt der wird dir vermutlich das Selbe sagen

Kann normal sein. Kann von einer Skoliose kommen. Aber dann meist schaut nur ein Rippenbogen raus.