Für immer und ewig die Wampe einziehen! :D

4 Antworten

Das mache ich tatsächlich seit Jahren, ist irgendwie zu einer Angewohnheit geworden und sobald ich aufhöre, tut es dann doch etwas weh... kann man vergleichen mit klammernden Fingern, die man danach wieder bewegt. Für mich ist das auch gar nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Du solltest Dir das abgewöhnen bevor daraus ein Tick wird. Ungesund ist das nicht - Du trainierst sogar Deine Bauchmuskeln. Geht aber anders besser, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

naja ungesund... du strapazierst deine bauchmuskeln und keine ahnugn wie du dir mit dem atmen dabei tust, also ich finds unangenehm dabei gleichzeitig zu atmen.

Du solltest es dir abgewöhnen. Denn das kommt sehr komisch rüber. Als hättest du komplexe... :o

Guppi456
Beitragsersteller

Die anderen sehen es ja nicht.