Warum guckt meine rechte Rippe im Liegen hervor?
Warum ist das so? Sollte ich zum Arzt gehen?
5 Antworten
Könnte an einem Haltungsfehler liegen. Dadurch könnten die Muskeln links und rechts unterschiedlich kräftig sein.
Versuch es mal mit ein wenig Bauchmuskeltraining, um das auszugleichen. Ein paar Mukkis am Bauch würden dir bestimmt nicht schaden und helfen auch bei Haltungsschäden. Die untere Rückenmuskulatur sollte man dabei auch nicht vergessen, sozusagen als Gegenspieler.
Außerdem ist nicht jeder Mensch links und rechts gleich. Ich habe z.B. einen um ein paar Millimeter kürzeren Fuß.
Ist bei mir auch so. Hast du schon was rausbekommen woran es liegen könnte.
Bekommt man sowas eventuell mit etwas Training weg so das dann eventuell das Sixpack sichtbar ist und die stark sehenden Rippen Knochen verschwinden ?
du Bist dünn da sieht man das . Wenn du dir starke Sorgen machst dann geh zum Arzt . Lg
Hi,
könnte sein, das die Brustmuskulatur links und rechts unterschiedlich ist oder auch unterschiedlich angespannt wird, weil du mit der linken Hand ein Selfie machst.
ich habe genau das gleiche und suche nach antworten werde demnächst zum arzt gehen es war plötzlich hervorstehend ich dachte erst ich hätte auf meinem arm geschlafen aber beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen das eine echt heftige kule enstanden ist und weiter unten extrem hervosteht im gegensatz zur anderen seite
Ok danke für die Antwort