Warum guckt meine rechte Rippe im Liegen hervor?

4 Antworten

Könnte an einem Haltungsfehler liegen. Dadurch könnten die Muskeln links und rechts unterschiedlich kräftig sein.

Versuch es mal mit ein wenig Bauchmuskeltraining, um das auszugleichen. Ein paar Mukkis am Bauch würden dir bestimmt nicht schaden und helfen auch bei Haltungsschäden. Die untere Rückenmuskulatur sollte man dabei auch nicht vergessen, sozusagen als Gegenspieler.

Außerdem ist nicht jeder Mensch links und rechts gleich. Ich habe z.B. einen um ein paar Millimeter kürzeren Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

könnte sein, das die Brustmuskulatur links und rechts unterschiedlich ist oder auch unterschiedlich angespannt wird, weil du mit der linken Hand ein Selfie machst.

du Bist dünn da sieht man das . Wenn du dir starke Sorgen machst dann geh zum Arzt . Lg

Laramacht00
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Weil du schlicht und einfach untergewichtig bist. Und dieses Bild eigentlich nur zur Provokation hier rein gestellt hast.