Tatto steht an manchen Linien hervor?Normal?

4 Antworten

Ich bin kein Spezialist, aber dieses Tattoo ist einfach nur schlecht gestochen.

Von Symmetrie und Farbabstufungen hat dieser "Tätowierer" offensichtich noch nie gehört.

Ob das besser wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich finde, nach vier Wochen sollte das eigentlich weg sein. So etwas sollte gar nicht erst entstehen!

loniki09
Beitragsersteller

Da sieht aber auch so schief aus, weil mein arm dort gebeugt ist.

Und Farbe sollte definitiv in komplett Schwarz sein.

Nill  16.09.2022, 12:01
@loniki09

Das der kopf nicht richtig aif den knochen aufliegt hat mit dem korperteil nichts zu tun

loniki09
Beitragsersteller
@Nill

Das stimmt natürlich!

6-8 Wochen dauert es bis ein Tattoo auch in die tieferen Schichten abgeheilt ist.

Selbst danach kann es noch Erhabene Stellen geben, aber das wird mit den Monaten und Jahren weniger bis sie dann ganz verschwinden.

Nein das ist nicht normal.

Schlecht gestochen ist es ebenso. Es sieht jetzt schon so extrem verlaufen aus, als wäre es 20 Jährig. In 10 Jahren siehst du gar nicht mehr, was das sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

loniki09
Beitragsersteller

Ist aber auch mit blitz aufgenommen muss man auch dran denken

Aber ja finde diese erhabenen linien auch komisch

loniki09
Beitragsersteller
@Nill

Wo sind die genau zu sehen? Kenne mich nicht so aus

loniki09
Beitragsersteller
@Nill

Wo sind die genau zu sehen? Kenne mich nicht so aus

Nill  16.09.2022, 12:29
@loniki09

Dort wo die haut net dei hautfarbe hat sondern so gräulichblau is

Also ich hatte sowas bei keiner meiner tattos .

Normal is das nicht nach 4 wochen