Rippchen, was dazu?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelbrei geht ganz gut, meiner Erfahrung nach zumindest^^

maransch  12.01.2011, 01:35

deine Erfahrung lässt dich nicht im Stich.

Kassler Ripperl? Anbraten, Käse drüber verlaufen lassen und du kannst alles dazu machen, z.B. Kartoffelsalat oder -brei oder andere Salate, Pommes, .....

Wenn du Spareribs meinst, passen auch Salate, Brot, Kartoffelsalat, Kartoffelbrei etc. dazu.

Hallo,eine Gemüsepfanne dazu reichen- alles was man an Gemüse gerne ißt-in der Pfanne bißfest garen und dazu reichen-

oder Kartoffelsalat-

oder eine Pilz-Lauchpfanne

guten Hunger

kalt essen zum versper. Senf, Gurgen, Radi, minimais, Brot, usw.

Kartoffeln in aller Form. Ganz super schmeckt auch frisches Bauernbrot mit Senf oder Essiggurken!