Brühe aus Kasslerrippchen?

1 Antwort

kommt darauf an, wie fleischhaltig du deine Suppe haben möchtest.

Ich würde mindestens 1 - 1 1/2 kg kaufen und für die Brühe mit Suppengrün auskochen.

GUTES GELINGEN

xJenniferx3
Beitragsersteller

hey, danke für so eine schnelle antwort :)

also das fleisch von den rippchen benutze ich anschließend nicht mehr ich "verschwende" es also so zu sagen wirklich nur um die brühe fleischig schmeckend zu bekommen da ich so fertig rinderbrühen oder so einfach nicht gerne mag, dafür sollten also so 1- 1 1/2 kg reichen ja :) ??

ja suppengrün nutze ich sowieso aber danke ! :)

mokare  29.01.2016, 07:30
@xJenniferx3

vielleicht solltest du es einmal ausprobieren und dir die Arbeit machen.
Es löst sich bestimmt gut vom Knochen und ich denke du bekommst mit dem Fleisch noch mehr Aroma in deine Suppe.