League of Legends Accounts zusammenlegen?

2 Antworten

Ne geht nicht.

Warum überhaupt zwei Accounts wenn du nicht mal alle Champions hast?

Ich hab zwei und mir fehlen vielleicht 10 champions die ich aber ohnehin nicht spiele. Wenn ich skins kaufe, dann auch nur auf meinem Main.

S1m0n1846
Fragesteller

Ja das ist alles bisschen kompliziert. Aber der eine gehörte meinem Bruder der schon seit Season 2 spielt und ihn nicht mehr braucht, also ich hab ihn nicht erstellt.

Nein, das geht nicht. Riot würde dir da auch sagen, dass du selbst schuld daran trägst auf beiden eingezahlt zu haben. Warum sollte man das auch tun.