Gibt es Free Riot Points?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen League of Legends "PBE" Server für den du dich Anmelden musst.
Da hast du unendlich viel EP und RP um sachen zu testen und bugs zufinden (Die bekommen auch die Updates früher).

Ich denke der wo du meinst war auf dem PBE eingeloggt

Du kannst nirgendwo gratis rp bekommen außer vielleicht auf seiten auf denen du punkte sammeln kannst die du dann für paysavecard oder so einlösen kannst

Durch solche Generatoren erhältst du keine Riot Points. Du könntest dadurch sogar ungewollt irgendwelche Jahresabos anfangen. Am besten einfach die Finger davon lassen. Es gibt viele User, die schreiben, dass das wirklich funktioniert. Das sind aber alles Accounts vom Webseitenersteller.

Grundsätzlich gibt es keine Möglichkeit an kostenlose Riot Points zu kommen. Du musst sie dir wohl oder übel kaufen. Einzelne Ausnahmen sind Turniere, wo man eine grosse Anzahl an Punkte gewinnen kann.

SirPrise92
Beitragsersteller

Wann gibt es so Turniere?

Chokii  25.02.2016, 10:26
@SirPrise92

Gibt es immer wieder und überall. Einfach in Google "League of Legends Turniere" eingeben und in den Suchoptionen "Letzte Woche" auswählen. ESL macht ständig am Wochenende Turniere 5v5. Du kannst dort mal vorbeischauen, brauchst aber halt ein Team: http://play.eslgaming.com/leagueoflegends

Es gibt viele Tuniere, bei denen der Gewinner Riot Points als Belohnung bekommt. Die RP Generator funktionieren grundsätzlich nicht bzw sind abzocke...

Beantworte die Umfrage und gebe deine Telefonnummer ein um das Ergebnis zu erhalten.

Kleingedrucktes: (Inhalt aus dem Gedächnis wieder gegeben) Geb deine Nummer ein und du hast einen Handy-Vertrag für 10€ im Monat mit einer Mindeslaufzeit von 24 Monaten.

Toller Deal...

Mach bei Tunieren mit, oder hoffe das Riot in nächster Zeit extreme Serverprobleme bekommt, am besten damit die Server 1-2 Wochen komplett lahm gelegt sind, damit sie eventuell mal wieder jedem Spieler eine kleine Entschädigung von paar Hundert RP geben. Ist schon mal vorgekommen, jedoch gab es auch schon viele Ausfälle, wofür die Spieler nichts bekommen haben. Abgesehen davon dass es (meines Wissens nach) noch nie einen Ausfall für mehrere Wochen gab.

MfG

TheLegendary  24.02.2016, 21:28

Bis Season 2/3 hat Riot für Serverausfälle noch großzügig IP und EXP Boosts für alle, die in den letzten 30 Tagen online waren, raus gegeben, von RP Entschädigungen ist mir nichts bekannt. Diese bekommt man für gewöhnlich nur, wenn es Probleme mit dem eigenen Account gab, weshalb man sich nicht einloggen konnte oder ähnliches. Sei es weil man gehackt wurde oder weil die Transaktion auf einen neu gebauten Server schief gelaufen ist.