Rimini: Aktivitäten & Strände?

2 Antworten

Dieses Jahr ist es in Rimini nicht schön. Die komplette Riviera romagnola hat dieses Jahr die schlechtmöglichste Bewertung von Legambiente bekommen. Für die Sauberkeit des Wassers nicht einmal eine von 3 möglichen Punkten.

Google Maps hat eine super Funktion, die Attraktionen, Museen etc in der Umgebung anzeigt. Da wird man oft fündig.

Vor dem nächsten Italienurlaub empfehle ich wirklich nach den vele blu zu Googlen, um solche Griffe ins Klo zu vermeiden.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dennoch einen schönen Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

LINAnonym
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Gibt es in nahegelegenen Orten saubere Strände dieses Jahr? Ich bin mobil.

Du kannst auf den Spuren der Römer wandeln: Piazza Cavour, Augustusbogen, Domus del Chirurgo und Tiberbrücke.

Dann gibt es da noch das Riesenrad und das Miniaturland.

Der Markt, auch mit Klamotten, ist Mittwoch und Samstag in der Innenstadt.