Gibt es in Florenz/Rimini (Italien) auch Basare? Oder wie auch immer das geschrieben wird haha
Es gibt ja in der Türkei egal wo auch immer , immer einen Basar....Gibt es in Italien auch sowas? Oder Märkte mit Händlern ,die auch günstige Ware haben? Vor allem aber in Rimini oder Florenz? Oder auch vielleicht in Venedig? :/
4 Antworten
Gibts denn in Venedig Stände oder Läden mit Fake-Trikots?
In Italien gibt es etwas strengere Gesetze in Bezug auf Markenfälschungen. Da machst Du Dich auch als Käufer strafbar...
https://vernetztesicherheit.de/2016/07/15/plagiate-fakes-vorsicht-vor-teuren-urlaubsschnaeppchen/
In Florenz gibt es viele Märkte. Was sie anbieten, siehst Du hier : http://www.florenceitaly.net/de/markt-in-florenz.htm
ciao aus Venedig, wenn ich wüsste, was du unter "Basar" verstehst.... wenn du etwas wie den Kapalı Çarşı in Istanbul meinst, - nun, Venedig besetzte zwar eine ganze Weile Byzanz (Konstantinopel, Istanbul) - und hier kannst du am Rialto-Markt auch alle Arten von Gewürzen erstehen, auch am Rio Terrà San Leonardo in Cannaregio gibt es einen Obst-, Gemüse- und Fischmarkt, ebenso an der Brücke zur Guglie (auch Cannaregio)
Aber "echte Perserteppiche" oder Billig-Ramsch-Fake wirst du dort nicht finden. Letzteres gibt es ab und an bei den schon sehr "verfolgten" Strassenhändlern, das sind jene, die um 20 Euro eine "Original-Louis-Vuitton-Tasche" oder um 5 Euro einen "garantiert echten Dolce & Gapana (!!) - Gürtel verkaufen.
Vor der Frari-Kirche stehen manchesmal Händler (meist aus Süditalien) und verkaufen billige Klamotten. (Wirklich "Klamotten") - sprich T-Shirts um 4,- Euro, Röcke um 5,-- etc. nur man "sieht es eben auch"...)
LG

Florenz weiß ich nicht. In Rimini war ich schon einige Male, ja, da gibts Märkte (vornehmlich abends) wo man sehr gut einkaufen kann.
Das ist total unterschiedlich. Aber ich weiß noch, ich habe mir mal ein wirklich schönes Kleid gekauft, hat etwas über 20 EUR gekostet. Es gibt aber auch teure Stände/Läden, aber da muss man ja nicht kaufen.
danke für tollen und hilfreichen antworten:)
Und wie teuer ist dort die Ware? :/ Also ich als Schülerin habe ja nicht sehr viel Geld dafür ...