Findet ihr die Insel Sardinien in Italien, oder die Insel Korfu in Griechenland schöner?

Sardinien 56%
Korfu 44%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sardinien

Kann man nicht wirklich vergleichen. Sardinien ist viel größer, hat mehr Möglichkeiten, viel mehr Strände. Also, wenn es nur ums Baden geht, dann Sardinien.

Eiterpickl
Beitragsersteller

Aber ich weis nicht wieviele die überfahrt mit der Autofähre kostet, möchte auch keine 500.- für hin und zurück zahlen !

tinalisatina  31.08.2022, 14:49
@Eiterpickl

Mit 300 Euro musst Du (Auto, 2 Personen) schon rechnen. Mit rund 80 nach Korfu. Aber Achtung hier. Die Fähre ist extrem schnell ausgebucht, wenn Du ein Auto mitnehmen willst.

Eiterpickl
Beitragsersteller
@tinalisatina

Zu viert, 2 Erw. Kinder 4, 12 j ! nach Korfu ist die Fähre gleich ausgebucht, oder Sardinien ?

Eiterpickl
Beitragsersteller
@tinalisatina

Hab eine FEWO auf Sardienien gefunden, in Porto Frailis, wäre das Meer anfang August am wärmsten, oder, und Autofähre Livorno-Olibia ?

Eiterpickl
Beitragsersteller
@tinalisatina

Ist das Meer dort mitte Juli schon 26 grad warm, oder hat es das erst ab August 26 grad + ?

Sardinien

Ist viel größer und abwechslungsreicher.