Kann man in Rimini (Italien) gut im Meer schnorchenl?

4 Antworten

Klar kannste das. Bendeke aber, dass aufgrund des flachen Wassers und dem vielen Sand der Boden doch eher verschwommen bzw. unschaft rüber kommt. Wenn du mit dem Boot rausfährst, dann sollte sich die Sache schon anders verhalten. Viel Spaß in Rimini und Grüße aus Rimini :D

nein gar nicht. ist sehr sandig und trüb. schnorcheln eher dort, wo es einen kiesstrand hat. kroatien ist da zb toll

eher weniger. Das Meer dort ist ziemlich flach und langweilig.