Riffelchips oder normale Chips? Was ist besser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Riffelchips brennen meine Zunge weg.

Normale für mich

pfiffigerFreund
Beitragsersteller

Fühl ich. Mein Mundraum fühlt sich immer irgendwie "irritiert" an nachdem ich Riffelchips gegessen habe.

Hi

Rifflechips 👎

Paprikachips 👎

Richtige Chips mit Salz. Evtl. Essig, Zwiebeln oder Käse.

Hallo pfiffigerFreund👋

Früher mochte ich geriffelte Chips deutlich mehr, weil sie wie ich fand, mehr Geschmack hatten, als die normalen, das ist mir vor allem im direkten Vergleich von einfachen Paprika-Chips aufgefallen.

Heute esse ich eher Stapelchips, also Pringles, aber die geriffelten finde ich noch immer besser, also wenn ich wählen müsste.

Ich mag die normalen Chips am liebsten, denn die anderen sind mir zu dick.

Oriental von FunnyFrisch sind für mich Platz 1.

Riffle Chips sind für mich persönlich zu dick und nicht so leicht mal eben zu snacken.