Ich brauche ein Streitgespräch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Impfen - pro und Kontra, Todesstrafe oder allgemein Bestrafung von Verbrechern, Über sinnvolle und schwachsinnige geldausgaben, Das normale Eheleben, Streit zwischen Eltern und Kindern ist doch Tagtäglich z.B Thema Hausaufgaben und lernen oder wie lange darf ich aufbleiben odr wie lange darf ich raus oder ich darf wann mit jemanden wohin oder die Disskussionen ums Haustier: darf ich eines, darf ich einen Hund, wer kümmert sich um das Tier usw, Oder Streitgespräche mit Freunden. Lass dir was einfallen.

Todesstrafe, lässt sich prima drüber diskutieren.

ja schon:) aber mir fallen immer blöde sachen ein,keine guten..da dachte ich ihr könnt mir welche schreiben..also kurze...xD