Seitwann sind funny chips mehr als die hälfte leer?
Die tüten sind irgendwie fast komplett leer . Ist das normal ? Kann man sich da beschweren. Habe nix gegessen und es sieht so aus . Das sieht aus wie als hätte ich mindestens schon eine Hand gegessen habe ich aber nicht .Ist das bei euch auch ?
4 Antworten
Wiege den Inhalt. Wenn es zu wenig ist, im Geschäft zurückgeben. Und vielleicht ein Email mit Foto an ff. Die leisten bestimmt auch Ersatz.
NB Mir ist auch aufgefallen, dass die ungarischen ganz unterschiedlich schmecken, je nach dem, wo und wann man die gekauft hat...
Da sollten eigentlich 150g drinne sein. Aber das ist momentan wirklich ein Problem, die Firmen zocken de einem ab, zB auch bei Pringles. Früher waren da mal 200g drin, mittlerweile nur noch 165g
Hast du ne Waage? Dann wieg das mal, weil ich weiß es tatsächlich grad nicht
Und ja, du könntest dann das Produkt tauschen, wenn du den Beleg noch hast
Nur Personen wagge 😬.Eine tüte habe ich aber noch und Waage könnte ich auch holen .
Die Organisation foodwatch verleiht regelmäßig den goldenen Windbeutel. Da könntest du das Produkt ja mal einreichen zur nächsten Nominierung.
das Gewicht steht aussen auf der Verpackung
Also würdest du sagen es ist weniger drin ? Somit könnte man sich beschweren oder .