Riesengermknödel zubereitung?

2 Antworten

    Den tiefgekühlten Germknödel in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und mit einem EL Wasser benetzen.
    Dann zugedeckt in der Mikrowelle bei 600 Watt 2:00 bis 2:20 Minuten erhitzen.
    Den fertig gegarten Germknödel auf einen Teller geben, anstechen, mit dem Zucker-Mohn Gemisch bestreuen und mit zerlassener Butter übergießen.

TeriYakiG
Beitragsersteller

Danke :)

Den fertigen Germknödel legt man in ein Mikrowellen geeignetes Gefäß... dann lässt man ihn 3 min in der Mikrowelle und nimmt ihn dann raus..
du kannst ihn ebenso im Wasserbad zubereiten. 15 min dauert das.