zubereitung von delikatess sauerkraut?

5 Antworten

kipp das kraut in nen topf, wenns zu trocken ist, etwas wasser rein, dass es nicht anbrennt und je nachdem, ob es fertiges oder rohes kraut ist (steht auf der packung) bis zu 20 minuten lang köcheln.

LaaadyLike
Beitragsersteller

ok danke vielmals !! :)

Aus der Packung in einen Topf, dann etwas Zucker und Wasser dazu, 15-20 Minuten auf kleiner Stufe köcheln. Am Schluss eine Kartoffel reinreiben. Mahlzeit!

Fugenfuzzi  15.02.2011, 11:29

Anstelle Kartoffel nen kleinen Apfel entkernen und kleinschneiden dann reintun, tuts auch :-)

lies dir hinten die Anleitung durch.

eine anleitung is keine vorhanden ^^

ok, und wieviel zucker und wasser ca.? ich versaus sonst wiedermal ^^