Warum habe ich Hunger nach Packung Pizza?

6 Antworten

Weil in TK Pizza Stoffe drin sind, die dich nicht satt werden lassen obwohl du genug gegessen hast.

iPhoneMensch
Beitragsersteller

Okay? Also verkauft HalloPizza tiefkühlwahre. Danke für die Erkenntnis

Vielleicht hast du zu schnell gegessen... Dann wirst du auch nicht richtig satt

Vieleicht hast du vorher nicht viel gegessen oder dich körperlich angestrengt, so dass du jetzt viel hunger hast.

Ist halt bei manchen so. Alles ist möglich.
Gegenfrage.. wieso taggst du etwas wo pizza, hunger usw vorkommt mit "Sex"?😂

Dann hast du eben großen Hunger?