riesen Schnecke?

2 Antworten

Meinst du Achatschnecken?

Sie sollten niemals alleine gehalten werden sondern in Gruppen von mindestens 3/4 Tieren.

Die kosten sind je nach Art und Alter unterschiedlich. Manchmal sieht man Junge Schnecken auf ebay für 1€ wobei ich von solchen abraten würde, da die nicht von Züchtern stammen sondern oft von Leuten die eine Ei Ablage übersehen haben.

Erwachsene Schnecken kosten ungefähr 30-60€ wobei es je nach Art und Farbe abweicht.

Je nach Art haben sie anderen Anforderungen in der Haltung also solltest du dich erstmal für eine entscheiden.

Achat schnecken sind gross, kosten um die 30€ essen blätter und du brauchst nur ein Terrarium mit Erde und einer Rinde höhle