Riesen Nase?

2 Antworten

Selfies mit dem Handy verzerren bei der geringen Entfernung der Kamera (Armlänge) fast zwangsläufig die Proportionen und da dein Gesicht dem kurzbrennweitigen Objektiv am nächsten ist, hast du dann eben eine Knollennase und einen Wasserkopf.

Grund ist ganz einfach der Abstand deines Handys.

Je näher du es an dich hältst, desto größer werden Dinge die näher zur Kamera sind so wie deine Nase.

Wenn du dich so wie im Spiegel fotografieren willst, nutze die rückseitige Kamera , stell einen 2x Zoom ein und achte auf vorteilhafte Lichtbedingungen (z.B. Licht aus einem Fenster).

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Bilder, Kamera)