Auf Fotos hässlich?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen bei IPhone (wahrscheinlich auch bei anderen Herstellern) die Frontkamera spiegeln , dann sieht es eher so aus wie im Spiegel. Wobei ich bei mir gar nicht so einen großen unterschied sehe . Ansonsten macht auch die Entfernung zur Kamera was aus. Mach Fotos nicht so nah an deinem Gesicht sondern bisschen weiter weg

Wenn die Kamera weitwinklig ist, dann kann sowas schon mal vorkommen.