Riecht es in Hamburg nach Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mein riecht ganz normal 86%
Ja, riecht nach Fisch 14%

7 Antworten

Nichtmal an einem Fischstand sollte es nach Fisch riechen.

HugoHustensaft  09.05.2022, 13:38

Aber ganz sicher: Räucherfisch hat einen ganz eigenen Duft, wenn man den nicht riecht, muss der schon lange aus der Räucherei hinaus sein ... Frischer Fisch hingegen sollte nicht riechen, da stimme ich zu.

Ja, riecht nach Fisch

... wie überall, wenn man an einem Fischrestaurant vorbeikommt, auch auf dem St. Pauli Fischmarkt soll dem so sein.

Mein riecht ganz normal

Ne, nur am Fischmarkt am Fischstand oder am Kutter. Aber selbst dort sollte es nicht riechen, da nur schlechter Fisch/schlechte Lagerung duftet.

Mein riecht ganz normal

Ganz im Gegenteil. In Hamburg weht normalerweise immer eine frische Briese von der Nordsee und der Elbe. Auch hat Hamburg viel größere Parkanlagen und Grünflächen als andere Städte. Die Luft in Hamburg ist viel besser als in anderen Großstädten. An manchen Orten riechst Du vielleicht gebratenen Fisch, aber das lecker!

Mein riecht ganz normal

Das ist Quatsch! Diese Stadt riecht genau so wie andere Städte und wenn es mal nach Fisch riecht, dann höchtens auf dem Fischmarkt oder an einer Imbissbude.

Im Allgäu riecht es ja auch nicht nach Emmenthaler.