Wo kann man montags in Hamburg frischen Fisch kaufen?

5 Antworten

Effenberger hat sehr gute Bio-Qualität, die haben den Laden zwar nicht am Montag geöffnet, aber sie haben die sogenannten Fisch-Mobile :-), die auf Hamburger Wochenmärkten stehen. Ruf da mal an und frage nach, wo am Montag Fisch verkauft wird.

http://www.yelp.de/biz/effenbergers-fischspezialit%C3%A4ten-hamburg

Das kommt drauf an, wo Du bist. Es gibt eine ganze Menge Fischläden in Hamburg, die natürlich alle frischen Fisch verkaufen. Google doch einfach den nächsten.

Schlimmstenfalls haben auch Famila etc. Fischtheken.

Die Fisch-Schlemmermeile im Hamburger Hafen ist an der Großen Elbstraße. Zwischen St. Pauli Fischmarkt und dem neuen Kreuzfahrtterminal hat sich eine Schlemmer- und Trendmeile entwickelt. Nicht nur Händler kaufen dort ein, jeder kann seinenfrischen Fisch einkaufen oder direkt in einem der Restaurants verzehren. Im Frische Shop Wilhelm Goedeken (Große Elbstraße 141 b) gibt es von montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr Matjes, Brathering und andere Fischspezialitäten. Saucen, Marinaden und Beilagen sind ebenfalls im vielfältigen Sortiment zu haben. Von Aal bis Zander geht das Angebot von Möller und Reichenbach an der Große Elbstrasse 117-133. Darüber hinaus gibt es Fischsalate, Meeresfrüchte und Räucherfisch. Gleich zum Mitnehmen sind die leckeren Fischbrötchen. Wegen der Öffnungszeiten muss man früh aufstehen, denn montags bis freitags schließt der Fischmarkt schon gegen 11 Uhr.

http://www.leben-in-hamburg.net/blog-post/2011/07/20/frischer-fisch-vom-hamburger-hafen.html

poschi2000  07.02.2014, 12:15

Das ist ganz cool, auf eine Frage nach frischem Fisch am Montag einen Link zum Fischmarkt am Sonntag zu posten...

Unten am Fischmarkt kann man jeden Tag bei den Händlern frischen Fisch kaufen!