Fußsack mit Kunstpelz innen riecht nach Fisch?

2 Antworten

Febreeze ist ganu gut, was riecht, siond Chemikalien, evtl. made in China, Man könnte auch versuchen, , das Teil eine Nacht drau0en zu entlüften - nur trocken und überdacht.

lottelotte123
Beitragsersteller

Aber da liegt mein Baby drin.. ist feebreze da gut ?
made in China ist es angeblich nicht…

komisch ist es das es nur bei Luft Feuchtigkeit so riecht..

Reanne  28.11.2021, 01:04
@lottelotte123

Bist Du sicher, dass es Kunstpelz ist? Echte Pelze riechen nach Fisch, wenn sie gegerbt wurden. Ob Febreeze für Baby<s eeignet it, kann ich nicht sagen, ich kann die Inhaltsdliste sehtechnich niht entziffern.

Naseneinrad  28.11.2021, 10:42
@lottelotte123

Bei Säuglingen wär ich da sehr vorsichtig. Würde auch keine Artikel aus Kunststoff verwenden sondern eher Schurwolle.

Man sollte den Fussack möglichst waschen und das so heiss als möglich.

Was du da riechst, sind vermutlich Bakterien oder ein Pilz.

Ansonsten einen neuen kaufen.

Vorsicht mit Feuchte. Das ist ideal für Bakterien und Pilze sich noch leichter ausbreiten zu können.