Riechen blonde Frauen anders als zb indische?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jeder Mensch hat einen einzigartigen, genetisch definierten Körpergeruch und in diesem Sinne gibt es auch eine gewisse ethnische Korrelation. Insgesamt ein vorsichtiges Ja zur Titelfrage.
  • Allerdings hat im Alltag die Ernährung ebenfalls einen sehr großen Einfluss und dies dürfte im normalen Sozialleben ausgeprägter sein. Hinzu kommen andere Körperpflegegewohnheiten, z.B. Cremes oder Haarpflege. Auch die Tendenz zum Schwitzen ist nicht nur individuell, sondern auch ethnisch verschieden.

Ja da die Ernährung verschieden ist. Es geht eigentlich um Bakterien. Schweiß ist nämlich eigentlich neutral. Erst durch die Ernährung verändert sich die "Bakterienkolonie" und somit riecht man anders. Da in Indien auch viel rotes Fleisch gegessen wird, ist der Eigengeruch auch penetranter.

Naja, mit blon hat as eher nichts zu tun, es ist der Eigengeruch der Frau. Ja, da gibt es Unterschiede. Es hängt von der Ernährung ab und auch vom Zyklus der Frau.

Der Eigengeruch setzt sich aus komplexen Stoffgemischen zusammen, die in Körpersekreten enthalten sind und deren hohes Maß an Individualität über die Gene des Haupt-Histokompatibilitäts-Komplexes (MHC) definiert wird. Die MHC-Gene codieren Transmembranproteine, die verantwortlich für die selbst/nicht-selbst-Unterscheidung des Immunsystems sind. Im Schweiß tragen darüber hinaus die Testosteron-Abbauprodukte (Testosteron) Androstenon und Androstenol zur Geruchsbildung bei. Dabei ist allerdings die Konzentration von Androstenon (beim Schwein als Pheromon

Woher ich das weiß:Recherche

Ja dunkelhäutige Menschen riechen ganz anderes als hellhäutige inder riechen bisschen anders als z.b. deutsche und Afrikaner riechen noch mehr anders also haben einen intensiveren Körper Geruch als jetzt inder also je dunkler desto intensiver der Körpergeruch und riecht noch mehr anders aber meine nicht damit das die stinken sondern die riechen anders

Der Eigengeruch definiert sich durch die Ernährung