Wie finden Frauen Männer die nach Parfüm riechen?

18 Antworten

Ich bin 24 und finde, dass ein angenehmer Duft viel ausmacht!

Wenn die Chemie eh schon stimmt, kann ein guter Duft das positive Denken noch steigern ;)

Ich mag gerne herbe Gerüche. Süße finde ich gerade im Sommer irgendwie abstoßend.
Natürlich können Gerüche eine Person attraktiver machen ;)

Ich persönlich find das auch cool wen er nach etwas Richt :D ~15

Der Duft von Duschgel und Deo ist auch Parfüm. Ist als Geruch meistens auch ausreichend. Man will ja keinen Duftnebel hinter sich herziehen.

wenn männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken.. ;)

egal ob parfum, deo, aftershave, duschgel... allerdings muss er nicht wie ein duftbaum riechen^^ eine leichte duftnote...