Richtiges Verhalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du versuchst einem Teenager vorzuschreiben auf Toilette zu gehen? Das arme Mädchen. Du hast sie total in eine unangenehme Situation gebracht. Deine Tochter ist mit Recht sauer.

Die Freundin deiner Tochter kann mit 14 selbst entscheiden, wann sie zur Toilette geht oder gehen will.

Ich habe zwei 8 jährige..die erinnere ich seit sie 6 Jahre alt sind nicht daran dass sie auf Toilette gehen. Außer vor längeren Fahrten vielleicht.

Mir als Tochter wäre das saupeinlich gewesen, wenn du das zu meinen Freunden sagen würdest.

Entschuldige dich bei ihr und am besten bei ihrer Freundin.

Warum hast du eigentlich verschwommen gesehen und nun sag bitte nicht, dass du zu betrunken warst.

Antilobby
Beitragsersteller

Nein, betrunken war ich nicht, ich hatte nur keine Brille an.

Ich Raff die Situation nicht ganz.

Warum kneifst Du bei Konservationen die Augen zusammen?

Müsste sie überhaupt aufs Klo?

Hat die Tochter den Grund des Hindernisses genannt?

Antilobby
Beitragsersteller

Ich konnte die Freundin nicht deutlich erkennen, deswegen habe ich die Augen zusammengekniffen.