Richtig oder Falsch Geschichte?

3 Antworten

  1. Falsch: Hitler hat die Massen begeistert mit falschen Versprechungen (Arbeit für die Arbeitslosen usw.), sowie mit durchdachten, gut formulierten und manipulativen Reden.
  2. Falsch: Hitler nutzte die Reichstagsbrandverordnung, um Kommunisten durch inszenierte Schutzinhaftierungen und Hausdurchsuchungen auszuschalten. Außerdem konnte er damit auch Grundrechte wie Meinungsfreiheit ausschalten.

Rosalyn040491
Beitragsersteller

Vielen vielen dankkkk :DDD

  1. richtig
  2. richtig
  3. falsch
  4. falsch
  5. richtig

(Wir hatten das auch als Stoff, hoffe ist nicht falsch) :)

Lg

Ela

Rosalyn040491
Beitragsersteller

Öhm und können Sie eventuell die Falschen aussagen verbessern? Das ist ein Teil der Aufgabe und ich verstehe es iwie nicht 😬😬

LoverOfPi  03.11.2020, 19:04
@Rosalyn040491

mache ich gleich, wenn ich weiß ob 4. richtig ist oder nicht :) Und du kannst hier ruhig duzen

Ela21794  03.11.2020, 19:04
@Rosalyn040491

würde ich gern aber ich habs nie verstanden, ich hab das einfach nur gelernt XD

LoverOfPi  03.11.2020, 19:00

ich glaube 4. ist richtig, oder?

Ela21794  03.11.2020, 19:04
@LoverOfPi

Ja 4. ist auch richtig ups, habs gerade gegoogelt aber das letzte muss falsch sein..

Richtig
hast du schon
falsch
richtig
falsch

Rosalyn040491
Beitragsersteller

Heyy danke und können Sie eventuell dann auch die Falschen aussagen verbessern?