RGB Kette mitten drin ein zweites mal einspeisen?

2 Antworten

Von Experte Gehilfling bestätigt

Ja, du kannst problemlos an den Kontakten einspeisen. Es ist auch sinnvoll, das zu tun, denn die Versorgungsleitung innerhalb des Streifens ist verhältnismäßig schlecht...

Aber auch so: viel mehr, als dass der Streifen am Ende dunkler wird und die Datenübertragung nicht mehr sauber funktioniert, wird nicht passieren... Der Streifen selbst wird etwas warm, aber das wird er auch durch die LEDs.

logo. gute Entscheidung und der richtige Ansatz um Probleme durch Spannungsabfall vorzubeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker