RGB fähiges mainboard?

2 Antworten

Was für Anschlüsse brauchst du, also was möchtest du dran schließen? Und welche CPU?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

Halt zunächst den normalen Kram, wie Prozessor AMD ryzen 5, Grafikkarte, RAM. Dann hat mein Gehäuse masterbox 5 Pro 3 RGBs vorne, die ich gerne direkt am mainboard anschließen möchte, damit ich es direkt vom PC aus steuern kann

Guten Morgen,

In diesem Fall rate ich dir zu einem

MSI Tomahawk:

Bild zum Beitrag ASRock B450 STEEL LEGEND:

Bild zum Beitrag Diese kosten round about um die 1oo€. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)