Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban?

4 Antworten

Nein, das ist quasi eine Wiederholung der ersten Staffel, die jetzt im japanischen Fernsehen läuft. (Es wurden grob jeweils zwei Folgen zu einer zusammengefügt und an der ein oder anderen Stelle neue Szenen für einen passenden Übergang ergänzt, so dass es 13 Folgen doppelter Länge werden.)

Die zweite Staffel kommt erst danach im April 2020.

KanekiKen97  20.07.2020, 03:16
Hi, wollte nur fragen: ich möchte gerne Re:Zero anfangen zu gucken. Soll ich mit "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban" anfangen? oder wie muss man erstmal der ersten Staffel durchgucken? bitte Hilfe!! bin durcheinander :/
Guest579
Beitragsersteller

lohnt es sich das nochmal anzuschauen?

mihisu  05.01.2020, 23:48
@Guest579

Kann ich dir nicht sagen. Das ist ja auch recht subjektiv und wird jeder anders sehen. Das musst du schon selbst entscheiden, ob du dir das ansehen möchtest.

Aber jetzt als Wiederholung vor der zweiten Staffel ist es vielleicht nicht schlecht. Ist ja jetzt auch schon wieder knapp 4 Jahre her, seit die erste Staffel gelaufen ist.

Ich werde mir das jedenfalls anschauen.

albaniankingg  05.01.2020, 23:12

Es ist die Erste Staffel mit extra Scenen die vom Light novel nicht animiert wurden, das ist einfache eine Einführung zum 2.Season um mehr Hype aufzubauen.

Esxalon  05.01.2020, 23:12

Nicht zu vergessen, dass es auch neue Szenen gibt.

mihisu  05.01.2020, 23:13
@Esxalon

Ja, habe ich auch gerade noch in meiner Antwort ergänzt. Allerdings wird sich das wohl in Grenzen halten.

Es ist die Erste Staffel mit extra Scenen die vom Light novel nicht animiert wurden, das ist einfach eine Einführung zum 2.Season um mehr Hype aufzubauen.

Das ist ne Recap, die 2 Staffel läuft ab April.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime