Den Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu durchgeguckt, mit welchem Chapter geht es weiter?

3 Antworten

Wie hier bereits erwähnt, basiert der Anime nicht auf einem Manga sondern einer Light Novel und deckt die ersten 9 Bände ab.

Wenn du aber ein bisschen Geduld aufbringst: Es ist bereits die zweite Staffel angekündigt. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt, aber ich tippe, dass die Staffel irgendwann in 2020 erscheinen wird.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Light Novell. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das bei Light Novells funktioniert, da ich bisher nur Mangas gelesen habe xD

Re:Zero basiert auf der Light Novel & der Anime geht bis Band 9.