Das komplette ende von Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu?

4 Antworten

Ich wundere mich, dass es immer noch einige Menschen auf der Welt gibt, die einfach nicht lesen können, wie viele Episoden ein Anime haben wird lol

Re:Zero ist nicht beendet ;) ... Dieser Anime wird insgesamt 25 Folgen haben, d.h. er geht in diese jetzige Summer-Season über und wird ca. bis zum Ende dieser Season laufen ;)

Jede Woche am Sonntag Abend erscheint eine neue Folge mit englischen Untertiteln - Meistens erscheinen die deutschen Untertitel ebenfalls am selben Tag, aber nicht immer ;)

TIPP: Lest euch bitte auch mal die Details eines Animes durch :D

LG ;)

Killuaaa
Beitragsersteller

Ob du es glaubst oder nicht in der Sekunde hab ich Dummkopf es auch gesehen ^^ Tja sollte mal lieber aufmerksamer die Sachen lesen hehe :D Tut mir leid dir die 2 Minuten genommen zu haben um mich Dummkopf aufzuklären ^-^ Trotzdem Dankeschön :3

oOTuanOo  20.07.2016, 07:17
@Killuaaa

Nein, so meinte ich das nicht xD

Sowas macht mir nichts aus :'D (Erkennt man daran, dass ich nach einem Satz Emotes oder Abkürzungen, wie eben "lol" verwende ;D))

Eine zweite Staffel wird es wahrscheinlich geben, da die Verkaufszahlen sehr gut sein sollen und der Autor selber gesagt hat, dass er seine Geschichte animiert sehen möchte.

Bei diesen Anime kommt sehr oft am Ende noch eine Szene. Der Anime ist definitiv nicht zu ende.

Killuaaa
Beitragsersteller

Ja ich weiß ^^ Hab das auch in jeder Folge gesehen nur war der 'Abspann' Komplett anders und hat sehr nach ende ausgesehen daher ich in der Zeit nich gesehen habe das es mehr folgen als 16 sind war ich komplett durcheinander ^^