2. Staffel von "Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?"?

Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? - (Anime, 2. Staffel)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denk es ist auf jeden fall ne anspielung auf eine zweite staffel in der lesten folge weil ja ein brief in izayoi's hand fällt wo aus schaut wie die römisch zahl 2

Anderes seits kann es auch möglich sein das mann meint das man im manga weiter lesen soll oder denn manga als überbrückung weiter kauft damit sie die zweite staffel machen können und viel für sie im jeweiligen magazin wo sie raus kommen gut für sie Voten tut weil in japan ein vote system für die einzelnen mangas gibt

oder mann soll der denn light novel lesen das sind alles möglichkeiten ich hoffe auf jeden fall das eine 2 staffel von Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? weil ich die serie sehr cool finde und sie sehr viel potenzial hatte und immer noch hat und wie due schon sagtest weil viele sachen noch nicht geklärt wurden so hoffen wir am besten für 2014 oder 2015 das die 2 staffel kommet :) :D

Original Novel sowie Manga von Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? wird weiterhin geschrieben.

Ob es eine Neue Staffel geben wird häng davon ab wie gut die DVD der ersten Staffel verkauft wird. Dies ist leider ein häufiges problem wieso Animes aufhören,obwohl das original Manga weiter geht. Abwarten und hoffen!

LittlyLady
Beitragsersteller

Gibt es denn zu diesem Anime ein Manga? Also in Deutschland?

Die Frage welche Gabe der Junge hat wurde ja auch noch nicht geklärt und ob sie den Dämonen König besiegen.

KSuzuki  01.04.2013, 14:38
@LittlyLady

ich glaube nciht dass es in deutschland eine übersetzte ausgabe gibt. ich glaub nur die Light Novel Version gibt es als buch. Sonst werden in Japan die Mangas meistens in magazinen herausgegeben.

ich kenn mich da nicht so aus weil ich die übersetzungen nicht mag. weil ich finde dass vieles verloren geht.

ich glaube nicht das dass mit der gabe noch nicht geklärt ist. Die light Novels gibts nur 6 Ausgaben. und Mangas gibts erst seit letzten September. Dass es nur 10 Folgen gibt zeigt schon, dass die Anime Produktion das Original eingeholt hat.

Es ist nicht gewiss ob es eine zweite Staffel geben wir denn das Ende war teilweise offen aber auch nicht denn er hat wenn ich es noch richtig weiß eines seiner ziele aber noch nicht alle erreicht aber ich denke es ist möglich dass Anfang 2015 vllt. eine zweite Staffel raus kommt, aber es kommt immer noch auf den Manga an, also wenn du nicht auf eine zweite Staffel warten willst lies den Manga

Es gibt von der Light Novel 11 Volumes und in der ersten Staffel wurden nur 2 davo verwendet also es ist nicht "ganz" sicher ,aber Material haben sie auf jedenfall^^

es wird keine zweite Staffel geben außerdem ist das Zeichen auf dem Brief keine römische zwei sondern dass Zeichen von thousand eyes