Rezepte MAXXMEE Thermo-Multikocher 20in1, 1000W?

3 Antworten

Alle für den TM? Zumindest hat die Machine (musste die erstmal googeln) Ähnlichkeit mit dem

Fragesteller714
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay, dann weiß ich bescheid, alle für den Thermomix 😊

Hallo

Ich habe den gleichen hab auch probleme rezepte zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich bin auch eine „neue Besitzerin“ des Maxxmees und würde gerne Rezepte austauschen und neu probieren.

Cocoloco488  16.06.2024, 15:09

Hallo ich habe ein problem ich habe ihn eingeschalten und bei mir blinkt er nur und ich kann nix drücken…. Weißt du vllt die antwort