Rezept von Joeys oder Smileys Pizzateig

8 Antworten

??? Ich glaube kaum das du jemals die Originalrezepte finden wirst, denn wenn die Pizzen jeder selber backen kann können die ja gleich ihre Läden zu machen..

Wenn du das hast, könntest du mir bitte auch das Coca-Cola-Rezept besorgen? Das sind streng gehütete Firmengeheimnisse, auf deren Verrat hohe Strafen ausgesprochen werden können. Und ich meine wirklich hoch! Nicht nur ein paar popelige Millionen.

halfhotty444
Beitragsersteller

das stimmt schon, aber vielleicht kennt einer ein rezept was so ähnlich schmeckt.

@Ransu: das stimmt so nicht, wir bei Smileys machen alles selbst, auch den Teig. Und alle unsere Lebensmittel sind Frisch, und extra zubereitet. Es gibt natürlich auch ausnahmen, wie Annanas, aber Tomaten,Pilze,Paprika,Spinat usw.. alles Frisch.

Hey, schau dir mal das Rezept zu meinen Pizzabrötchen mit Knoblauchdip auf meinem YouTube Kanal an :-) Die Pizzabrötchen sind super lecker und schmecken wie bei Joeys/Smileys :-) Ich habe zwar keine Tomatensoße genutzt, weil meiner Meinung nach in den Pizzabrötchen von den genannten Läden keine drin ist, aber sonst probier es gerne mal mit passierten Tomaten + Pizzagewürzen aus :-) Liebe Grüße

https://youtube.com/watch?v=vLxttdlaZjI