Rezept auf Spanisch

1 Antwort

Mach doch einfach das was ich machen würde, wenn ich so eine Aufgabe lösen müsste: Such Dir ein spanisches Rezept (receta español) im Internet.

Nun da Du krank warst: Gibt es etwas typischeres als Tortilla Española?

Ich habe das mal für Dich gesucht, http://www.euroresidentes.com/Recetas/tortilla_patatas.htm

.... und bitte nicht mehr solche Ausreden, sonst hilft Dir irgendwie hier keiner mehr. Kann ja sein, dass Du krank warst, aber googlen kannst Du doch und Spanisch lernst Du.

Alles Liebe, Lela