Rezension Stilmittel?

2 Antworten

Rezensenten sind unterschiedliche Individuen, Rezensionen sind individuell.

Daher ist auch deren Verwendung von Stilmitteln unterschiedlich. Nach "Stilmittel" kannst du aber selbst erfolgreich googeln.

Schon der erste Link ist hilfreich.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Miniminter
Beitragsersteller

ja so hatte ichs dann auch gemacht danke

Wieso findest du unter 'Stilmittel' nicht die vielen Verweise, die ich alle gefunden habe? Verstehe ich nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Spielwiesen  18.01.2017, 14:13

oder bist du vor dem Begriff 'rhetorische Stilmittel' zuzrückgeprallt?