Jemand hier schon mal von Amazon aus Japan bestehlt und weiß wie man bezahlt?

5 Antworten

Geht nicht.

Kreditkarte only.

Es gibt aber auch kostenlose Karten, wo du keine Jahresbeiträge oder sonstiges zahlt & auch Prepaid-Karten, wobei ich von den abraten würd. Dann braucht man auch keine Kreditkarte^^

Schaff dir ne kostenlose KK an & du bezahlst nur, wenn du sie verwendest. Sonst lass sie im Geldbeutel verrotten :D

  • Kann dir die Barclayscard empfehlen. Zu 100% kostenlos. Setze aber gleich die Tilgung auf 100%, sonst können teure Gebühren anfallen. Wenn du das aber gleich machst, ist das echt eine der besten Karten.
  • Wenn du Prime-Mitglied bist, kannste dir die Amazon Prime KK holen. Ist für Prime-Mitglieder kostenlos, 30€-Stsrtguthaben & man spart auch Geld bei Amazon-Einkäufe. Wenn du kein Mitglied mehr bist, kostet sie 20€ pro Jahr (ab dem zweiten Jahr)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

man holt eben bei seiner Bank eine Kreditkarte!

Grüße aus Leipzig

xrobin94  04.02.2020, 12:06

Lieber vergleich ich erstmal die Karten, bevor ich blind bei meiner Bank eine hol😅😅

Ich fürchte, das geht nur mit Kreditkarte.

Früher hatte ich eine Prepaid-Kreditkarte. Habe viel im Ausland gekauft und hier eingekauft.

Ist nicht verkehrt, kann ich weiter empfehlen