Rettungsschwimmen: Trainingsplan erstellen

1 Antwort

Alleine und ohne Hilfsmittel das Rettungsschwimmen zu trainieren könnte schwer werden.

Am besten währe es, wenn du bei einer DLRG-Ortsgruppe in deiner Nähe mal nachfragst, ob du mal beim Training mitschwimmen darfst. (Wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja und du möchtest das im Verein weiter machen ;) )

Falls du noch weitere Fragen zum Rettungsschwimmen hast: einfach Kommentieren, vielleicht kann ich helfen.

MfG

David