Retro Bikes?

Ach ja, und welche Führerschein Klasse muss ich machen um den fahren zu dürfen? Wie gesagt ich hab absolut keine Ahnung davon und bin kompletter Anfänger.

3 Antworten

1. Yamaha SR400 Final Edition / SR400 Final Edition Limited (Single-cylinder 399 cc, luftgekühlt, kein Starter vorhanden):

ラインナップ - バイク・スクーター | ヤマハ発動機 (yamaha-motor.co.jp)

2. Kawasaki W800 / W800 STREET / W800 CAFÉ / MEGURO K3 (Parallel 2-cylinder 773 cc, luftgekühlt):

Motorcycle 製品ラインナップ | 株式会社カワサキモータースジャパン (kawasaki-motors.com)

W800 CAFÉ ist eine sehr schöne Maschine; MEGURO K3 ist eine Ultra-Retro, siehe bitte:

Meguro motorcycles - Wikipedia

MfG :-)

999shit
Fragesteller

Coool danke!

Dieses Motorrad ist speziell für Anfänger gedacht. Kann man dank 48PS auch mit dem A2 Schein fahren.

Wobei ich eher die Honda Rebel 500 nehmen würde.

Falls es was europäisches sein darf, hat Triumph auch schöne Retro Bikes. Der 900er Motor von denen ist der Hammer.

Woher ich das weiß:Hobby
999shit
Fragesteller

Sehr gut...danke für die Antwort!

Zum fahren brauchst du Führerscheinklasse A2 oder A.

Motorräder aus Japan sind insgesamt gut bis sehr gut, was die Qualität angeht. Hier sind Suzuki und Honda nochmal die Spitzenreiten, aber eben auch meist die Teuersten.

999shit
Fragesteller

Verstehe, dankeschön!