Retoure unvollständig bei Verkäufer angekommen?

2 Antworten

Benenne deine Eltern oder Freunde als Zeugen, dass jemand dabei war, als du das Paket zugeklebt hast und du lässt es gerne auf einen Rechtsstreit ankommen

steht auf dem Beleg kein Gewicht?

Bluka123
Beitragsersteller

Auf dem Beleg steht leider kein Gewicht. Glauben die das denn? das kann ja dann so zusagen jeder behaupten..

Ist mir bei Bonprix auch mal passiert. Ware ein montalanger Streit. Wirklich beweisen kannst du es nicht nicht. Leider. Aber sie können dir auch nicht beweisen, dass ihr Mitarbeiter schlampig war und nur eine Hose bei der Retoure gescannt hat.

Ich habe am Ende nichts bezahlt und die Sache wurde dann fallen gelassen. Bestellt habe ich dort nie wieder.

Bluka123
Beitragsersteller

Danke!