Respektlos Verhalten mit gegenüber?
Hallo, meine bff behandelt mich momentan echt wie eine Sklavin sie will in allem besser sein (mich übertrumpfen) und sie ist echt respektlos mir gegenüber also das man sich unter Freunden mal hier und da anschnautzt oder beleidigt ist ja normal aber... Wenn ich mal was mache was ihr nicht passt dann schlägst sie mich einfach also gibt mir einfach eine Backpfeife 🙄ich weiß nicht was ich tun soll...
Was kann ich tun das sie wieder Respekt vor mir hat und sich nicht mehr traut mich zu schlagen oder sowas???
5 Antworten
Zu solchen Personen einfach Kontakt abbrechen und ignorieren. Du wirst noch viele leute in deinem leben finden.
Nein. Sich zu beleidigen ist bei guten Freunden schon nicht normal.
Schlagen erst recht nicht. Warum lässt man sich sowas gefallen?
Du hast sehr niedrige Ansprüche an BFFs. Lass sie ziehen! Da gibts nichts zu retten. Weiß nichtmal warum du überhaupt solannge mit der ausgehalten hast, dass sie deine Beste Freundin ist.
Hallo, meine bff behandelt mich momentan echt wie eine Sklavin
du lässt dich so behandeln. Warum lässt du dir das gefallen? Ändere nicht sie. ändere dich. Dann hört das automatisch auf.
Schlag sie zurück oder find irgendwas über sie heraus, dass du als Druckmittel verwenden kannst.