ist der Satz haram.?

4 Antworten

Zivilisiert ist es auf alle Fälle nicht.

Haram ist es nicht. Aber respektlos und unislamisch. Statt sowas zu sagen, kannst du ja respektvoll sagen dass die Person gerade respektlos ist.

Das ist eben der Unterschied. Im Christentum segnen wir die, die uns verfluchen, und lieben unsere Feinde weil Jesus uns darum gebeten hat.

Ich halte das für den besseren Weg.

Nicht unbedingt haram, aber ich hätte eher was gesagt wie "Allah wird dich richten".

das andere zeigt ja direkt, dass du eine feindselige Intention hast