Respekt im Freundeskreis bekommen?

4 Antworten

Heyyyy bin ein bisschen jünger als du also Gymnasium 5 Klasse aber sag ihnen dass einfach rede bei Themen mit z.b. halt so sie reden über... dann redest du einfach mit!Rede mehr und sei selbstbewusst!Wegen deiner Blase habe ich keine Lösung.Ich weiß wie du dich fühlst!!!

Viel Glück 🤞

Deine Jennie

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Es geht nIch darum das ich mich nicht einbringe ich rede und das eher zu viel.

Pizzalover10215  24.05.2023, 20:01
@MisterMaster3D

Oh falsch verstanden 👍Aber dann halte dich etwas zurück, rede nicht so viel.Wenn es echte Freunde sind werden sie es nach ca 2 Tagen merken.Wenn sie nichts sagen suche dir einfach neue Freunde...

LG

Such dir zusätzlich andere, nettere Freunde

MisterMaster3D
Beitragsersteller

wo finde ich die

Also, ich finde deinen Beitrag insgesamt interessant und könnte mir vorstellen, dass du allein deswegen auffällst, weil du (eigentlich im positiven Sinne) sensibler bist als andere und offenbar auch Schamgefühl besitzst.

Was möchtest du denn eigentlich ändern, ohne deine Ziele und Träume aufzugeben ? Wenn du dich z.B. für den Tierschutz engagieren willst, dann müsstest du dazu stehen, dass du Vegetarier bist, anstatt dich dafür zu schämen. Nicht du bist es, der sich ändern muss, sondern deine angeblichen Freunde. Vielleicht lernst du an anderen Orten wie Tierschutzorganisationen neue Leute kennen, die besser zu dir passen, und kannst dich dort auch weiterentwickeln, ohne dich charakterlich zu verbiegen.

Deine sprachlichen Fähigkeiten als Hauptschüler finde ich auch nicht so schlecht. Vielleicht würde dir ein Wechsel an eine weiterführende Schule etwas bringen ?

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ich mach noch 10 klasse also werkreal. Und tierschutz Organisationen nein danke deswegen mach ich das nicht. Ich muss dazu sagen ich lebe auf einem Hof und wandte Wölfe umd so angeht und andere Tiere vertrete ich die Meinung der tierschutz Organisationen nicht

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Warum ich auf der Hauptschule bin bin bisschen faul so kann ich trotz meiner Faulheit gute Noten haben Deutsch 1 mahte 3 Englisch 2

Bin auch 15 in der 9ten Klasse aber W, und ich würde sagen das du einfach scheiß freunde hast, aber bist du wirklich der einzige der dumme Sprüche abbekommt oder sind die vllt witzig gemeint? Hast du denn nh paar engere freunde

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ja es gibt 2 die nicht so drauf sind wie die andern eng sind wir aber nicht befreundet aber die beiden sind korrekt andere freunde oder kumpels sind meine 2 Cousins mit dennen hab ich solche probleme nicht